Tel.: 07131 /  39043500

 
Projekttage an der HHS - für Zivilcourage und gegen Gewalt! | zur StartseiteBannerbildBannerbild | zur Startseite
 

SMV: Osteraktion für die Grundschule

Junge mit Osternest
Osternest

Osternester-Suche der SMV

Die SMV organisierte für die Grundschüler eine Osternest-Suche auf dem Pausenhof. Dazu füllten die Klassensprecher ab Klasse 5 liebevoll selbst gefaltete Osternester und versteckten diese auf dem Hof für die Grundschüler. Diese freuten sich sehr über den Osterhasen und machten sich eifrig auf die Suche! Das war gar nicht so einfach, sein mit Namen versehenes Nest zu finden. Zum Glück hat am Ende mit Unterstützung der Freunde doch jeder sein Osternest gefunden! Schließlich machten sich alle über die Süßigkeiten her.
Herzlichen Dank an die SMV, die diese schöne Idee hatte und damit den Kleinen die Osterfreude versüßte!
Kontakt

Alfred-Finkbeiner-Straße 1
74072 Heilbronn

 

Montag, Dienstag und Donnerstag:
07.30 -12.30 Uhr  und 13.30 - 14.30 Uhr

Mittwoch:
07.30 - 12.15 Uhr

Freitag:
07.30 - 13.15 Uhr

 

 

Telefon:(07131) 39043500
Telefax:(07131) 39043501
E-Mail:
Schulleitung:Kerstin Freudenthaler

 

>Mehr

nach oben