Tel.: 07131 /  39043500

 
Projekttage an der HHS - für Zivilcourage und gegen Gewalt! | zur StartseiteBannerbildBannerbild | zur Startseite
 

Das Theater Radelrutsch zu Besuch in der HHS

Radelrutsch 1
Radelrutsch 2

Theater Radelrutsch zu Besuch

„Es war eine Mutter die hatte vier Kinder: den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter…“

So begann für den Kindergarten und die Klassen 1 und 2 eine bunte Reise durch die Jahreszeiten mit dem Theater Radelrutsch. Immer mit dabei: Gute Laune und der Spatz Früdolin. Still sitzen musste keiner. Mit Früdolin wurde durch die Jahreszeiten gesungen, geklatscht, gehüpft und gereimt.

Am Ende war Früdolin durch das ganze Jahr gereist und das Theater vorbei. Schade! Wir freuen uns schon auf die nächste Vorstellung.

Kontakt

Alfred-Finkbeiner-Straße 1
74072 Heilbronn

 

Montag, Dienstag und Donnerstag:
07.30 -12.30 Uhr  und 13.30 - 14.30 Uhr

Mittwoch:
07.30 - 12.15 Uhr

Freitag:
07.30 - 13.15 Uhr

 

 

Telefon:(07131) 39043500
Telefax:(07131) 39043501
E-Mail:
Schulleitung:Kerstin Freudenthaler

 

>Mehr

nach oben