Tel.: 07131 /  39043500

 
BannerbildBannerbild | zur StartseiteProjekttage an der HHS - für Zivilcourage und gegen Gewalt! | zur Startseite
 

Osteraktion der SMV 2024

Osteraktion der SMV

Osteraktion der SMV

 

Bald steht Ostern vor der Tür! In der Hermann-Herzog-Schule hat der Osterhase schon jetzt an die Grundschüler gedacht. Dazu haben fleißige Helfer des Osterhasens, also viele engagierte Schüler ab Klasse 5, Osternester gebastelt, diese mit feiner Schokolade gefüllt und für die Grundschüler auf dem Pausenhof versteckt! Es war gar nicht so einfach, das jeweils eigene mit Namen beschriftete Osternest zu finden! Da hatten die Helfer des Osterhasens ganze Arbeit geleistet! Mit etwas Unterstützung der größeren Schüler fand aber jeder sein Nest! Vielen Dank an die fleißigen Helfer des Osterhasens, die mit dieser Aktion den Kleinen die Vorfreude auf Ostern versüßten!

Kontakt

Alfred-Finkbeiner-Straße 1
74072 Heilbronn

 

Montag, Dienstag und Donnerstag:
07.30 -12.30 Uhr  und 13.30 - 14.30 Uhr

Mittwoch:
07.30 - 12.15 Uhr

Freitag:
07.30 - 13.15 Uhr

 

 

Telefon:(07131) 39043500
Telefax:(07131) 39043501
E-Mail:
Schulleitung:Kerstin Freudenthaler

 

>Mehr

nach oben