Tel.: 07131 /  39043500

 
BannerbildProjekttage an der HHS - für Zivilcourage und gegen Gewalt! | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Faschingsfeier 2024

Mumien 1
Mumien 2
Pater

Faschingsfeier der SMV

Am letzten Tag vor den Faschingsferien gab es am Nachmittag mit der SMV eine Faschingsparty für alle Schülerinnen und Schüler ab Klasse 5. Wir verbrachten ein paar lustige Stunden bei bester Stimmung. Die Schülerinnen und Schüler steuerten viele tolle Leckereien zu einem Buffett bei, sodass es uns allen wirklich sehr gut ging. Vielen Dank dafür! Natürlich gab es auch ein paar Klassiker, so zum Beispiel traten einige beim Mumien wickeln gegeneinander an, es gab Stopptanz und eine Polonaise. Zum Schluss wurde das schönste Kostüm prämiert! Dieses Jahr waren 2 Bauarbeiter die Sieger! Ein großer Dank auch an unsere Schülersprecher, die für die Musik verantwortlich waren! 

 

Bis zur nächsten Feier-es war super!

Mumien 3
Kostümwettbewerb Platz 2
Kostümwettbewerb Platz 1
Kontakt

Alfred-Finkbeiner-Straße 1
74072 Heilbronn

 

Montag, Dienstag und Donnerstag:
07.30 -12.30 Uhr  und 13.30 - 14.30 Uhr

Mittwoch:
07.30 - 12.15 Uhr

Freitag:
07.30 - 13.15 Uhr

 

 

Telefon:(07131) 39043500
Telefax:(07131) 39043501
E-Mail:
Schulleitung:Kerstin Freudenthaler

 

>Mehr

nach oben